K e t a T h e r a p i e

Der Wunsch nach Heilung ist uns allgegenwärtig und doch scheint der Heilungsweg oftmals nicht klar zu sein oder greift auch trotz Offenheit und Bemühen nicht.
In diesen Momenten hilft es zuweilen, still zu werden, um seinem höheren Selbst zuzuhören - seiner Seele.


Der Sprache der Seele zu lauschen oder sie zu verstehen ist sehr vielfältig. Sie spiegelt sich auf den verschiedenen Ebenen:

der körperlichen, der emotionalen, der mentalen oder auch der spirituellen Ebene und der Ansatz ‚die Seele braucht einen gesunden Körper, um in ihm zu wohnen‘ zeigt auch, wie die scheinbar materielle Ebene eng mit der Seele verwoben ist. Auf welcher Ebene die Heilung stattfinden sollte um dann in sich und mit den anderen Ebenen in eine harmonische Schwingung zu kommen; dieses erfahrbar zu machen, bildet die Basis der Keta therapie.
  Diese Therapieform habe ich nach langjähriger, fundierter Ausbildung und einem hohen eigenen Erfahrungsschatz ins Leben gerufen.